Design in Action by Rene Wandel

Hochzeit am Ostseestrand

Ich habe mein neues Projekt: Heiraten auf Usedom, die Inseltraumhochzeit gestartet.
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Beitrag teilen

WoW, das klingt ja ungemein romantisch. Wer träumt nicht von einer Heirat am Strand bei Meeresrauschen und mit Blick auf die Ostsee. Tja dieses Szenario ist jetzt möglich.

Ich arbeite zur Zeit am Projekt „Heiraten am Strand“ für den Ausrichter FX Deco, der im Auftrag der Gemeinde Zinnowitz die Trauung am Strand ausrichtet, schmückt und auf fast alle Wünsche eingehen kann. Weitere Informationen werden dann auf der zukünftigen Website zu lesen sein. Doch bis dahin habe ich eine Landingpage eingerichtet. Sofern es mehr zu berichten gibt werde ich Euch darüber informieren.

Seid gespannt und bis dahin genießt die letzten Züge des Sommer 2018 auf Usedom.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Holen Sie sich wichtige Updates und Neuigkeiten

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Webseite im Netz!

Schreiben Sie mir eine Nachricht und wir bleiben in Kontakt.

Karte Usedom