Badekaiser

Design made auf Usedom in Bansin

Der Badekaiser - FXdeco

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Mit Pickelhaube, Schnauzer, dicker Wampe, Ringelbadeanzug und goldenem Schwimmreifen wird er dem schaulustigen Volk der Kaiserbäder Bansin – Heringsdorf – Ahlbeck huldigen.

Client

FXdeco ist ein Unternehmen das für Veranstaltungsdekoration, Verleihservice und Herstellung für Events, Messen, Film, Bühnen und Objektausstattung zu Hause ist. Unter anderem ist „Der Badekaiser“, ein Produkt von FXdeco, aus den kreativen Köpfen entstanden.

Development

Eine kleine aber feine Landingpage mit einem Hintergrundvideo, einer Galerie mit erstklassigen Bilder für die Präsentation sowie mit kleinen Texten abgerundet. Die Basis bildet das Bootstrap Framework.

Design Elements

Hero Header mit Backgroundvideo, einer Galerie mit Lightbox sowie markante Schriften. Der Style wirkt hochwertig und maritim.

Resourcen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Webseite im Netz!

Schreiben Sie mir eine Nachricht und wir bleiben in Kontakt.

Karte Usedom